Guido Schmitz

Beitrag

Guido Schmitz – Photography nun online


Screenshot von www.g-s.photography

Link zur Website

Die letzten Wochen habe ich meine freie Zeit genutzt, um meine Fotografie-Website zu programmieren. Sowohl bei der Plugin-Entwicklung als auch beim Theming konnte ich dabei noch viel Neues dazu lernen. Obwohl oder vielleicht gerade weil die Website wenig Text enthält, habe ich sehr auf eine korrekte Semantik, sowie die Outline und andere wichtige Aspekte zur Suchmaschinen-Optimierung geachtet.

Die Responsivität der Seite habe ich mit einer angepassten Bootstrap-Variante hergestellt. Ansonsten habe ich diesmal aber auf fast alle weiteren Bootstrapfunktionen verzichtet.
Hier kommen stattdessen der RoyalSlider sowie die Revolution Lightbox zum Einsatz, die in Kombination mit einem modernen Off Canvas Menü für ein fließendes Nutzererlebnis sorgen.

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass euch die Seite sowie die Fotos gefallen werden.

Link: www.g-s.photography


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Infos