Guido Schmitz

Beitrag

Drupal: Theme für Daniel Finkernagel


Screenshot danielfinkernagel.de

Screenshot: danielfinkernagel.de

Für den Moderator, Kurator, Coach und Regisseur Daniel Finkernagel habe ich bei Progressive ein responsives Theme für das Community-CMS Drupal umgesetzt. Dabei mussten allem voran viele verschiedene Inhaltstypen konfiguriert und auf Bootstrap-Basis mit CSS3 in die passende Form gebracht werden.

Das Ergebnis sehen Sie auf www.danielfinkernagel.de.

Zum neuen Online-Auftritt gehört natürlich auch das passende Zubehör. So habe ich in diesem Zuge auch neue Visitenkarten und das passende Briefpapier im einheitlichen Look gestaltet und mich um die Druckabwicklung gekümmert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Infos